Aus Liebe zum Menschen.
Aus Liebe zu Poing.

Bilder und Berichte

Pressetermin beim BRK Poing:

Am Dienstag, 06.07.2021 empfing die Bereitschaft Poing den ersten Bürgermeister Thomas Stark der Gemeinde Poing zur offziellen Vorstellung und Übergabe des schon im letzten Jahr in Dienst gestellten neuen Einsatzfahrzeugs für den Helfer vor Ort in Poing. Die Gemeinde Poing hatte die Finanzierung des Fahrzeugs mit einer Spende an das Rote Kreuz sowie die Bürger in Höhe von 10.000€ unterstützt.

Bei diesem Termin konnte sich auch gleich die neue Bereitschaftsleitung Vorstellen. Seit 01.05.2021 setzt sich die Bereitschaftsleitung der Bereitschaft Poing wiefolgt zusammen: Bereitschaftsleiter: Patrick Kessel, stellvertretende Bereitschaftsleiter: Dieter Steinrunner und Dominik Peters.

Wir danken der Gemeinde Poing sowie dem BRK Kreisverband Ebersberg nochmals auf diesem Wege für die Unterstützung bei der Beschaffung des neuen Einsatzfahrzeugs.

Vorne links: Patrick Kessel (Bereitschaftsleiter), Thomas Stark (Bürgermeister). Hinten rechts Dieter Steinbrunner (stellv. Bereitschaftsleiter), Dominik Peters (stellv. Bereitschaftsleiter) und Bernhard Nowotny (Kreisbereitschaftsleiter).